Navigation
Malteser Rottenburg

Stadtbeauftragter erhält Malteser Verdienstplakette in Silber

Karlheinz Grimm, Stadtbeauftragter der Malteser Rottenburg wurde mit der Verdienstplakette in Silber geehrt.

11.01.2020

Der Stadtbeauftragte der Malteser Rottenburg Karlheinz Grimm erhielt am 11.01.2020 die Verdienstplakette in Silber des souveränen Malteser Ritterorden und damit die zweit höchste Auszeichnung des Malteser Hilfsdienst e.V.

Er engagiert sich sich seit 23 Jahren ehrenamtlich für die Malteser in vielen Bereichen, darunter auch lange Jahre in der Malteser Jugend. Seit 2013 ist er Stadtbeauftragter für die Gliederung Rottenburg. Durch ihn erleben die Malteser Rottenburg seither einen kontinuierlichen und stabilen Aufschwung. Für seine Leistungen wurde er nun mit geehrt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE86370601931201219317  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7